Workshops

Zweitägiger Gitarren-Workshop mit Martin Feske !!!               --------------- 09.-10.06.2018 in Bad Arolsen ------------------------


Du bist bereits ein Gitarrist, zwischen 14 und 25 Jahre alt, hast schon einige Erfahrungen mit deinem Instrument und möchtest deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter verbessern? Dann solltest du dir diesen Gitarrenworkshop nicht entgehen lassen !

 

Bei diesem zweitägigen Workshop werden Themen behandelt, die viele Gitarristen umtreiben:

 

Wie kommt man von den Basics, über kreatives Üben, hin zu wirklichem Überblick auf dem Griffbrett?

Wie übe ich sinnvoll ?

Wie entwickle ich eine kreative Begleitung oder ein Solo?

Wie verbessere ich mein Timing und meinen Sound?

Wie kann ich Theorie und Harmonielehre auf der Gitarre umsetzen ?

Muss ich Noten lesen können? Wie finde ich den Einstieg ?

Wie entwickelt man Gitarrenparts mit mehreren Gitarristen und verbessert das Zusammenspiel im Bandkontext ? 

 

Na, haben wir dein Interesse geweckt ?

 

Am Ende des zweiten Tages können und sollen natürlich auch erarbeitete Inhalte in einer Abschlussrunde präsentiert werden. 

 

Geleitet wird der Workshop von dem Gitarristen Martin Feske, der seine Erfahrungen die er bei zahllosen Live- und Studioproduktionen gemacht hat, weitergeben möchte. 

 

Marin Feske wurde in Köln und Texas an der Gitarre ausgebildet und hat im Laufe seiner Karriere mit unzähligen namenhaften Musikern gearbeitet. 

 

Unter ihnen so unterschiedliche Musiker wie Nathan East, Jeff Lorber, Kirk Whalum, Till Brönner, Gerald Veasley, Gary Grainger, Waren Hill, Lew Soloff, Peter Fessler, Tom Gabel, oder Jose Carreras, Andrea Bocelli, Peter Kraus, Bill Ramsey, Albert Hammond, Andru Donalds und Sascha.

 

Zudem arbeite er als Fachbereichsleiter der Abteilung Jazz/Pop und Gitarre an der Musikschule Bocholt und arbeitete als Dozent für Pop/Rock -Gitarre an der Musikhochschule Münster und Osnabrück.

 

Aber überzeugt euch selbst !!!

 

Der Workshop geht über zwei Tage und wird von der BARock-AG kostenlos angeboten. 

 

Wir freuen uns über eure Anmeldungen !!!

 

Dieser Workshop erfordert Vorkenntnisse auf der Gitarre und eigenes Equipment.

 

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Schreib an 'workshop-barock-ag@web.de' und gib Name, Alter sowie deine Kontaktdaten an. 

Dann melden wir uns bei dir und geben dir weitere Informationen zu dem Workshop durch.