BARock Stage 3.0


Zum dritten Mal nun, findet die BARock-Stag statt. Die Veranstaltung wo Nachwuchsbands ihr Können und Talent auf einer professionellen Bühne präsentieren könne. 

 

Dieses Mal findet das Festival in der Bürgerhalle in Hälsen, einem Ortsteil von Bad Arolsen statt. 

 

Am 25.11.2017 gibt es gute Handgemachte Musik. Von Rock Cover bis zu eigenen Stücken ist für Jedermann  etwas dabei. Also freut euch drauf und erscheint Zahlreich. Für Getränke ist wie immer gesorgt. 

 

All die Künstler, die bei der dritten BARock-Stage dabei sind stellen sich in kurzen Videos auf unserer Facebookseite vor. Alle paar Tage eine andere Band oder ein anderer Künstler.  Also schaut mal vorbei und gebt uns bei der Gelegenheit ein Like :-)

 

Hier kommt ihr direkt dahin. Viel Spaß beim gucken.